Junggesellenabschied

Mal ehrlich… in der Altstadt waren wir alle schon x-mal und Sachen aus dem Bauchladen verkaufen macht eigentlich nicht wirklich Spaß.
Gemeinsam mit den Jungs oder Mädels noch einmal was erleben, bevor es in den Ehehafen geht und sich gegenseitig so richtig herausfordern? Da hätten wir was für Euch!

Partypaket I
Eure Feier beinhaltet neben der Kletterzeit einen Softdrink pro Teilnehmer sowie einen reservierten Tisch in der KletterBar.
pro Teilnehmer 16,- €

Partypaket II
Zusätzlich zum Partypaket I erhalten die Teilnehmer nach dem Klettern einen weiteren Softdrink oder ein Bier, eine Pizzaecke oder einen Hotdog.
pro Teilnehmer 19,50 €

Gerne schnüren wir Euch alternativ ein individuelles Partypaket mit Catering, z.B. ganze Pizzen oder Schnitzelbuffet und Fassbier.
Bitte beachten Sie, dass der Alkoholkonsum bis nach der Kletterzeit warten muss!

Junggesellenabschied