Werde Mitglied im Clip n Climb KletterClub

Wir wurden in der Vergangenheit oft gefragt ob es nich eine Klettergruppe geben kann zu vergünstigten Preisen. Wir haben uns Gedanken gemacht und haben ein Angebot geschaffen, den MiniClub.

Für den Club gibt es feste Tage und feste Einweisungszeiten. Es gibt keinen Zwang sondern man kann kommen wann und wie oft man möchte. Dazu haben wir ClubKarten gemacht. Die Clubkarten berechtigen zur zehnmaliger Teilnahme, wenn die Karte aufgebraucht ist kauft man einfach eine neue. So ist es jedem freigestellt, ob man zweimal die Woche, oder nur einmal im Monat kommt.
Wir werden immer wieder besondere Aufgaben stellen oder bei schönem Wetter den Termin auch mal im Kletterwald anbieten. Besondere Aktionen werden vorher per Mail an alle Clubmitglieder geschickt.

Werde Mitglied im Clip n Climb MiniClub von 4 bis 10 Jahre

Werde Mitglied im Clip n Climb MaxiClub von 11 bis 14 Jahre

Der MiniClub / MaxiClub trifft sich jeden Mittwoch und Donnerstag um 15:30 Uhr und 16:30 Uhr. Sie können sich einen Termin aussuchen, die meisten Kinder kommen derzeit um 15:30 Uhr.
Wenn wir besondere Aktionen wie Kletterwald etc. machen kündigen wir das vorher per Mail an und geben dann auch die Startzeit bekannt.

Für die Eltern haben wir natürlich auch was, die Trainingskarte immer mittwochs und donnerstags ab 18:00 Uhr.